smallpdf

Umfassende Sammlung benutzerfreundlicher Online-PDF-Tools

smallpdf ist ein Produkt der Schweiz: das Land der Uhren, der Banken, des sauberen Designs und der hochwertigen Handwerkskunst. Traditionell fertigen wir unsere Produkte so, dass sie zuverlässig, sicher und einfach zu bedienen sind.

Wir mögen ein kleines Team aus einem kleinen Land sein, aber wir haben grosse Ambitionen. Allein in 5 Jahren haben wir eine Plattform geschaffen, die zu einer der 500 meistbesuchten Websites im Internet geworden ist. Wir finden das ziemlich genial!

Wir haben festgestellt, dass die bestehende PDF-Software zu schwer und umständlich zu benutzen ist. Smallpdf löst dieses Problem, indem es nicht genutzte Funktionen entfernt und sich auf die Benutzererfahrung konzentriert. Unser Ingenieurteam arbeitet unermüdlich daran, unsere Server für die mehr als 25 Millionen zufriedenen Benutzer, die wir jeden Monat bedienen, am Laufen zu halten.

Wir schätzen Menschen auf der ganzen Welt, weshalb wir Smallpdf in 24 Sprachen übersetzt haben. Die Resonanz war überwältigend: Wir haben Besucher aus jedem einzelnen Land der Welt und auch aus der Antarktis.

Sehen Sie sich auch das zweite Unternehmen an, das von den Gründern von Smallpdf gegründet wurde: Taxfix, eine mobile Anwendung, mit der das Einreichen von Steuern für deutsche Steuerzahler Spaß macht und einfach ist!    https://smallpdf.com/de

0 Comments

No comments found