Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst - Ganzen Film kostenlos schauen in HD bei Moviedome

12 Ansichten
Thomas
Thomas
13 Apr 2021

Jetzt das Drama “Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst” mit Richard Gere und Dakota Fanning in ganzer Länge bei #Moviedome sehen. Mehr #ganzeFilme entdecken: Abonnieren ► http://bit.ly/MoviedomeAbo

In dieser Charakterrolle spielt Weltstar Richard Gere den unglücklich alternden Milliardären Franny, der bei einem Autounfall seine besten Freunde verlor. Als die Tochter (Dakota Fanning, bekannt aus u.a. "Krieg der Welten", "Ocean's 8", "Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen") seiner verstorbenen Freunde in sein Leben tritt, versucht er, seinen Frieden mit der Vergangenheit zu machen.

Jetzt “Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst” kostenlos als ganzen Film in deutsch sehen
Das Drama mit Richard Gere (bekannt aus "Pretty Woman", "Die Braut, die sich nicht traut", "American Gigolo", "Ein Offizier und Gentleman") in der Hauptrolle erzählt die Geschichte des alternden Milliardärs Franny. Als er bei einem tragischen Autounfall seine besten Freunde verliert, zieht er sich zurück und bricht den Kontakt zu allen um ihn herum ab. Jahre später tritt die mittlerweile verheiratete Tochter der verstorbenen Freunde, Olivia (Dakota Fanning, bekannt aus "The Alienist" / dt. "Die Einkreisung" mit Daniel Brühl) Krieg der Welten), wieder in Frannys Leben. Dieser versucht daraufhin, mit der Vergangenheit abzuschließen und mischt sich stark in das Leben Olivias und ihres Mannes ein. Olivias Mann, Luke (Theo James) kommen dabei Zweifel, welche Ziele Franny wirklich verfolgt. Richard Gere beeindruckt mit seiner Darstellung des alten Mannes, der zwischen größter Lebensfreude und niederschmetternder Trauer schwankt. Produziert wurde der Film von Jay Schuminsky, Thomas B. Fore, Jason Michael Berman und Kevin Turen.


►Abonniere #Moviedome für ganze Filme auf YouTube: https://bit.ly/MoviedomeAbo
►Mehr kostenlose HD Filme: www.moviedome.de

Folge uns auch auf unseren Social Media-Kanälen!
► Facebook ► https://www.facebook.com/moviedome
► Instagram ► https://www.instagram.com/moviedome_de


#Moviedome #DerGlücksbringer #movie #film #spielfilm


Filmlänge: 92 Minuten
DVD-Start (DE): 20.06.2016

Die Charaktere werden von folgenden Schauspielern verkörpert:
Richard Gere (bekannt aus "Pretty Woman, Ein Offizier und Gentleman, Hachiko) in der Rolle des Franny
Dakota Fanning (bekannt aus Krieg der Welten, Twilight Saga) in der Rolle der Olivia
Theo James in der Rolle des Luke
Cheryl Hines in der Rolle der Mia
Erica Cho in der Rolle der Ärztin
Dylan Baker in der Rolle des Bobby

Die Handlung und Szenen von “Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst”
Olivia (Dakota Fanning, bekannt aus der "Twilight"-Saga) verlor als Kind ihre Eltern bei einem Autounfall. Jahre später, als verheiratete Frau, trifft sie auf einen alten Bekannten: Milliardär und Philanthrop Franny (Richard Gere, u.a. "Sommersby", "Der 1. Ritter" und "Mr. Jones") war der beste Freund ihrer Eltern und kämpft seit dem Unfall mit Schuldgefühlen. Nach dem Tod seiner besten Freunde brach er den Kontakt zu seinem Umfeld vollständig ab. Umso mehr freut er sich, dass Olivia mit ihrem Ehemann Luke (Theo James) in sein Leben zurückkehrt. In seinem Bestreben, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, beteiligt er sich intensiv am Eheleben der beiden. Dabei schlägt er immer weiter über die Stränge, sodass Luke Zweifel am Motiv des reichen alten Mannes kommen. Dieses Drama mit Top-Besetzung punktet mit herausragenden darstellerischen Leistungen und emotionalen Momenten.

Die Synchronisation
Die deutsche Synchronisation der Verfilmung wurde durch die DMT - Digital Media Technologie GmbH, Hamburg durchgeführt.

Richard Gere; Sprecher: Hubertus Bengsch
Dakota Fanning; Sprecherin: Lisa May-Mitsching
Theo James; Sprecher: Jaron Löwenberg
Cheryl Hines; Sprecherin: Christin Marquitan
Erica Cho; Sprecherin: Kerstin Draeger
Dylan Baker; Sprecher: Christian Rudolf

Movie mit Untertiteln
Der Film “Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst” ist mit Untertiteln auf diesem Kanal nicht verfügbar.

Jetzt ganze Filme bei #Moviedome anschauen

Finde Movies in ganzer Länger diverser Genres bei Moviedome. Ob Action, Komödien, Kinderfilme oder Thriller - finde Deinen Lieblingsfilm hier.

Jetzt Film und Trailer kostenlos auf Deutsch schauen
Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst I Trailer I 2016 I Alle Filminfos

Zeig mehr


0 Bemerkungen Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden