Die beste und einfachste Trading-Software für Trading Einsteiger

6 Views
Thomas
Thomas
24 Jul 2022

In diesem Video zeige ich die aktuell beste Trading Software für Einsteiger, die ich selber täglich verwende.

* Melde dich hier bei TradingView an:
https://bit.ly/3OLRFNn

► THE TRUE TRADER: Dein Weg zum hauptberuflichen Trader. Lerne Trading richtig zu verstehen und zu lernen!
Starte jetzt hier: http://volume-trader.com/ttt

► Bewirb dich jetzt für das exklusive Mentoring:
http://volume-trader.com/mentoring

► Offizieller Volume-Trader Merchandise Shop:
https://shop.volume-trader.com/

► MASTER THE TRADERTAXES: Die perfekte Schulung um die Tradersteuer zu meistern: http://volume-trader.com/tradertaxes

►Qualifiziere dich für Fremdkapital und erhalte 15% durch meine Partnerschaft:
https://bit.ly/fremdkapital-vt

► Täglicher Content auf Instagram: http://bit.ly/3bvT73B

Teste die Software kostenlos, mit der ich den Sprung vom 9-5 Job, zum unabhängigen Fulltime-Trader geschafft habe: http://bit.ly/VolFixTest

Profitiere von meiner Erfahrung und schließe dich meiner großen Community an! Schreibe auch du DEINE Erfolgsgeschichte mit meiner Hilfe!
http://volume-trader.com

----------------------------

MEIN EQUIPMENT:
* Kamera: https://amzn.to/2Qwlt2b
* Objektiv: https://amzn.to/2Cu1231
* Mini-Kamera mit Gimbal: https://amzn.to/2EiMxRy
* Mini-Kamera mit Selfie-Stick: https://amzn.to/3h7nCiJ
* Gimbal Kamera: https://amzn.to/2QutKn8
* Gimbal Smartphone: https://amzn.to/2RuNNmN

MEIN PC-SETUP:
Monitore:
* 2x Samsung C27F396F (27 Zoll curved LED): https://amzn.to/2RovBeJ
* 1x Viewsonic VX3211-2k-MHD (32 Zoll WQHD): https://amzn.to/2DYKGkB

COMPUTER:
* Gehäuse: Fractal Design Define R6 black: https://amzn.to/2P5SlhP
* Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3,60GHz: https://amzn.to/2zQWAZu
* CPU Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3: https://amzn.to/2zQZTjn
* Mainboard: Z370 Tomahawk: https://amzn.to/2xYEHa6
* Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB): https://amzn.to/2y23YzU
* Grafikkarte: MSI NVIDIA GTX 1060, 6GB: https://amzn.to/2DVm1xm
* SSD: Samsung 860 EVO, 256GB: https://amzn.to/2Rpfo93
* Festplatte: WD Blue 2 TB HDD: https://amzn.to/2Rl87ap
SONSTIGES:
* Tastatur: Corsair K55 RGB: https://amzn.to/2xYw27A
* Maus: Logitech G502: https://amzn.to/2RnX8gt
* Headset: Astro A50 Bluetooth: https://amzn.to/2PbPpAr

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Ich freue mich auf dich!
http://volume-trader.com

Show more


0 Comments Sort By

No comments found