OFFROAD unter Polarlichtern Richtung NORDKAP | DACHZELT Wintercamping EXTREM! Return to ARCTIC [Ep2]

1 Views
Thomas
Thomas
23 Feb 2022

Die Reise geht weiter! Mit unserem OFFROAD 4x4 Reisefahrzeug Ford Ranger und Overlanding Wohnkabine Alu-Cab Canopy Camper geht es an das Nordkap. Im Winter! -38°, extreme Dunkelheit, vereiste Straßen und viel Schnee. Wie weit kann man mit einem Dachzelt gehen? Wir gehen bis an das Limit!

In der zweiten Folge suchen wir uns einen schönen Platz abgeschieden der Zivilisation in den Wäldern von Schweden. An diesen erst einmal hin zu kommen ist eine Schneereiche Herausforderung. Also, viel Spaß mit der zweiten Episode von Return to Arctic!


Hier könnt Ihr unsere Klamotten auschecken:
https://www.hood.de/i/overland....er-hoodie-97023215.h

Wenn Du uns bei unserer nächsten Reise oder Ausbauprojekten Unterstützen möchtest würden wir uns riesig über eine kleine Spende freuen. Selbst der Kleinste Betrag hilft uns schon weiter.
https://www.paypal.com/paypalm....e/stevenaufreisen?lo

Wenn Dir unser Ausbau gefällt und Du ihn Dir einfach selber nachbauen möchtest, dann check doch einfach mal unser Selbstausbau E-Book ab. Hier haben wir alle Maße, Werkzeuge und verwendeten Materialien, sowie Tipps und Tricks für Dich kompakt zusammen gefasst:
https://www.stevenaufreisen.de/shop/
(Mit dem Kauf unterstützt Du unsere YouTube Projekte und Reisen damit wir weiterhin coole und spannende Videos produzieren können)

ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen.

Ich hoffe dir hat das Video gefallen. Wenn das der Fall sein sollte, gib mir einen Daumen hoch ...

... und ABONNIEREN nicht vergessen ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die folgenden Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links einkaufst, unterstützt du mich damit. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Unser Wackel Groot:
https://amzn.to/2U16Skf

Verwendetes Equipment im Video:

Mikrofon: https://amzn.to/37q2KhC
Sony a7iii: https://amzn.to/2SS7O7d
Objektiv: https://amzn.to/2Rtd6rz
Stativ: http://amzn.to/2Co0MSJ
Speicherkarte: http://amzn.to/2D8DQIi

Verwendete Musik in diesem Video:

Music by Epidemic Sound
www.epidemicsound.com

Show more


0 Comments Sort By

No comments found