Wie Sie Ansehen bei Freund und Feind gewinnen // René Borbonus

5 Views
Thomas
Thomas
06 Apr 2021

Du willst dich weiterbilden und neue Erkenntnisse gewinnen? Wir haben da etwas für dich! Und das völlig KOSTENLOS! Mehr Infos und Tickets findest du hier https://greator.link/GFO2021-Shownotes​. Am 27. - 30. Mai 2021 ist es nämlich wieder soweit! Wir feiern unser zweites Greator Festival Online! Mit Keynotes von nationalen & internationalen Top-Speaker*Innen. Alles rund um Persönlichkeitsentwicklung & Selbstverwirklichung und natürlich auch Business & Entrepreneurship! 🙌🏼

Respekt setzt Energie frei und macht Menschen und Unternehmen nachweislich erfolgreicher und gesünder. Trotzdem mangelt es oft an Respekt. Wie passt das zusammen? Und warum verhalten sich Menschen respektlos -- obwohl sich Respektlosigkeit vermeiden lässt?

René Borbonus zählt zu den führenden Spezialisten für professionelle Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Er ist Kommunikationstrainer, Buchautor, Coach und Vortragsredner. Erleben Sie sein Plädoyer für eine vergessene Tugend!

Verpasse kein GEDANKENtanken Video mehr und lasse dich von deutschen Top-Speakern motivieren und inspirieren. Abonniere jetzt kostenlos unseren Channel: https://goo.gl/4lzBBT

Wer auch mal bei unseren Events & Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier:
http://gedankentanken.link/GT-Events-Infobox-Top50

Show more


0 Comments Sort By

No comments found