Wie wir besser verhandeln // Prof. Dr. Jack Nasher

1 Views
Thomas
Thomas
06 Apr 2021

Du willst dich weiterbilden und neue Erkenntnisse gewinnen? Wir haben da etwas für dich! Und das völlig KOSTENLOS! Mehr Infos und Tickets findest du hier https://greator.link/GFO2021-Shownotes​. Am 27. - 30. Mai 2021 ist es nämlich wieder soweit! Wir feiern unser zweites Greator Festival Online! Mit Keynotes von nationalen & internationalen Top-Speaker*Innen. Alles rund um Persönlichkeitsentwicklung & Selbstverwirklichung und natürlich auch Business & Entrepreneurship! 🙌🏼

Prof. Dr. Jack Nasher, der unter anderem als Dozent in Oxford sowie an der Munich Business School lehrte, ist vielen bekannt als „Lügenpapst“ (WDR), der sein Gegenüber zwischen den Zeilen zu entlarven vermag. Jetzt nutzt er seine großartige Menschenkenntnis dazu, Ihnen für Verhandlungen die wichtigsten Werkzeuge an die Hand zu geben.

▶ Erhalte im kostenlosen Webinar einen exklusiven Einblick in die Methoden, Tools und Strategien, die einen erfolgreichen Coach ausmachen. Mehr Infos unter:
https://greator.link/GC-Shownotes-Top


Wer auch mal bei unseren Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier: http://www.gedankentanken.com/events

Show more


0 Comments Sort By

No comments found